maphy - Quantenmechanik gibts zum Frühstück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  merk Fr Nov 05, 2010 8:52 am

das du sauer bist kann ich verstehen
sei doch sauer
ich bin ja selber sauer auf mich
aber danke dass du die entschuldigung angenommen hast
merk
merk
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1738
Punkte : 1886
Reputation : 58
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : kp wo

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  Schokoladen-Sucht Fr Nov 05, 2010 8:38 am

omg

du hast dir ja echt viel mühe gegeben

ja entschuldigung akzeptiert

aber sauer bin ich immmer noch
Schokoladen-Sucht
Schokoladen-Sucht
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1572
Punkte : 1693
Reputation : 74
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27
Ort : hier, nicht da!!

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty ES TUT MIR LEID, ANTONIA!!!

Beitrag  merk Fr Nov 05, 2010 7:32 am

!!!ENTSCHULDIGUNG!!!
Ich kann dich verstehen.
Es tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidEs tut mir LeidBitte verzeihe mir, Antonia.
merk
merk
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1738
Punkte : 1886
Reputation : 58
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : kp wo

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  Schokoladen-Sucht Fr Nov 05, 2010 5:31 am

JUNGE ICH BIN SCHEIßE SAUER AUF DICH DENKST DU
EINE EINFACHE ENTSCHULDIGUNG REICHT AUS
ICH HABE DIR VERDAMMT NOCH MAL VERTRAUT
EGAL OB DU ES GESAGT GEFLÜSSTERST ODER AUFGESCHREIBEN ODER SONST WAS HAST
ER WEIß ES UND ZWAR VON DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schokoladen-Sucht
Schokoladen-Sucht
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1572
Punkte : 1693
Reputation : 74
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27
Ort : hier, nicht da!!

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  merk Fr Nov 05, 2010 2:09 am

Schokoladen-Sucht schrieb:oh das weißt du ganz genau !!

ja ich habe dir vertraut wie konntest du das stuart sagen und keine ahnung wem noch alles !

achsooo das! oh entschuldigung...ich wollte es eigentlich gar nicht sagen, habe ich auch eigentlich nicht, aber...


ENTSCHULDIGUNG!!!
merk
merk
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1738
Punkte : 1886
Reputation : 58
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : kp wo

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  Schokoladen-Sucht Do Nov 04, 2010 7:47 am

oh das weißt du ganz genau !!

ja ich habe dir vertraut wie konntest du das stuart sagen und keine ahnung wem noch alles !
Schokoladen-Sucht
Schokoladen-Sucht
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1572
Punkte : 1693
Reputation : 74
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27
Ort : hier, nicht da!!

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  merk Do Nov 04, 2010 7:14 am

was willst du denn jetzt???
merk
merk
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1738
Punkte : 1886
Reputation : 58
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : kp wo

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  Schokoladen-Sucht Do Nov 04, 2010 6:13 am

so eine starke abneigung wie ich gerade gegen dich verspüre ´??

du miser kleiner lügner!!!
Schokoladen-Sucht
Schokoladen-Sucht
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1572
Punkte : 1693
Reputation : 74
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27
Ort : hier, nicht da!!

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  merk Mi Nov 03, 2010 7:30 am

angst hatte ich jetz nich, wenn ich nicht grade alleine war, aber ich habe eine starke abneigung gegen die verspürt
merk
merk
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1738
Punkte : 1886
Reputation : 58
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : kp wo

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  Schokoladen-Sucht Mi Okt 27, 2010 5:37 am

ja haben die i wie gesagt

ich hatte auch schiss vor denen

Schokoladen-Sucht
Schokoladen-Sucht
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1572
Punkte : 1693
Reputation : 74
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27
Ort : hier, nicht da!!

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  Muffiiiiiiiin Mi Okt 27, 2010 4:41 am

Beleidigungen darf man hier eigentlich nich reinschreiben aba egal....zurück zum thema

ich hab imma gedacht wenn man dann da abends so lang läuft das die mich dann auch erstmal verprügeln.....
ich hatte voll schiss vor denen
die sollen ja irgendwie aus frankfurt gewesen sein ne toni???!
Muffiiiiiiiin
Muffiiiiiiiin
Sinus Abtaster (?)
Sinus Abtaster (?)

Anzahl der Beiträge : 315
Punkte : 406
Reputation : 26
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 26
Ort : Das ist eine guuuuuuute Frage!

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  Schokoladen-Sucht Mi Okt 27, 2010 3:38 am

Schokoladen-Sucht
Schokoladen-Sucht
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1572
Punkte : 1693
Reputation : 74
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27
Ort : hier, nicht da!!

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  merk Di Okt 26, 2010 7:07 am

ich hab nichts gesagt, die anderen eigentlich auch nicht.
zu deianira haben die gesagt: "jetz laufen hier schon nutten rum"
und das ist nicht so ganz in ordnung, oder? Evil or Very Mad
merk
merk
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1738
Punkte : 1886
Reputation : 58
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : kp wo

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  Schokoladen-Sucht So Okt 24, 2010 1:21 am

och gottchen

ignorieren !
Schokoladen-Sucht
Schokoladen-Sucht
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1572
Punkte : 1693
Reputation : 74
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27
Ort : hier, nicht da!!

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  merk So Okt 24, 2010 12:24 am

uns hamse imma beleidigt
merk
merk
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1738
Punkte : 1886
Reputation : 58
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : kp wo

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  Schokoladen-Sucht Do Okt 21, 2010 8:51 pm

josi(klein) und mich haben sie ma gefragt habta feuer
Schokoladen-Sucht
Schokoladen-Sucht
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1572
Punkte : 1693
Reputation : 74
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27
Ort : hier, nicht da!!

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  merk Do Okt 21, 2010 8:31 am

eeecht??? naja zu mir/uns waren die die ganze zeit nich nett
merk
merk
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1738
Punkte : 1886
Reputation : 58
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : kp wo

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  Schokoladen-Sucht Do Okt 21, 2010 6:16 am

die warn am ende doch mit suart befreundet

also nicht so richtig dicke

aber es hieß immer is stuart oda yves da oder wo isn stuart oder yves
Schokoladen-Sucht
Schokoladen-Sucht
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1572
Punkte : 1693
Reputation : 74
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27
Ort : hier, nicht da!!

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  merk Do Okt 21, 2010 4:53 am

Schokoladen-Sucht schrieb:ja am anfang aber am ende eigentlich nicht so

bei uns die ganze zeit
merk
merk
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1738
Punkte : 1886
Reputation : 58
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : kp wo

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  lollipopmaus Mi Okt 20, 2010 9:04 am

ja immer noch aer nich grad oft on
in beeskow Laughing
lollipopmaus
lollipopmaus
Herr Katz
Herr Katz

Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 268
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  Schokoladen-Sucht Mi Okt 20, 2010 5:47 am

stimmt hey du bist ja wieder im maphy

wo bist du jetzt eigentlich auf der schule
Schokoladen-Sucht
Schokoladen-Sucht
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1572
Punkte : 1693
Reputation : 74
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27
Ort : hier, nicht da!!

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  lollipopmaus Di Okt 19, 2010 10:50 am

ich hatte keine^^
lollipopmaus
lollipopmaus
Herr Katz
Herr Katz

Anzahl der Beiträge : 235
Punkte : 268
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 27
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  Schokoladen-Sucht Mo Okt 18, 2010 10:28 pm

ja am anfang aber am ende eigentlich nicht so
Schokoladen-Sucht
Schokoladen-Sucht
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1572
Punkte : 1693
Reputation : 74
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27
Ort : hier, nicht da!!

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  merk Mo Okt 18, 2010 9:54 pm

Schokoladen-Sucht schrieb:ach ja aber eigentlich waren die anderen ja voll korekt
nein, waren sie nicht!!!! die ham uns die ganze zeit beschimpft(und zwar richtig hart) und die ham steine gegen unsere fenster geworfen und ausserdem stuart verprügelt. ich könnte... !!!!
merk
merk
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1738
Punkte : 1886
Reputation : 58
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : kp wo

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  Schokoladen-Sucht Mo Okt 18, 2010 9:49 pm

ach ja aber eigentlich waren die anderen ja voll korekt


und das mit den kisten haben wir garnicht gemacht

wir haben das mit nem seil gemacht dis wurde immer enger

und ich fand auch dis mit dem seil lustig wo mann durch musst

und das dann immer schwieriger wurde
Schokoladen-Sucht
Schokoladen-Sucht
Singularitäts-Orakel
Singularitäts-Orakel

Anzahl der Beiträge : 1572
Punkte : 1693
Reputation : 74
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 27
Ort : hier, nicht da!!

Nach oben Nach unten

Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten? Empty Re: Wie waren eigentlich eure Bildungsfahrten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten